Sonntag, 6. Juli 2008

Pull the fucking trigger [lyrikas]

Past, Future - can't forget.
Won't forget.


.You burn inside, till theres nothing left but ashes.

-> gebranntes kind?
Da ist nur noch Asche übrig.


"Hoffnung tötet Vernunft.
Krankes Selbst bezwingt kühler Verstand.
Vorsätze von Müdigkeit über Bord geworfen.


Schlagzeilen, nur für dich.

Aber Hoffnung auf was?


Selbst.kaputt.kreiierung.
Mit Style

Das einzige Hinderniss meines Fortschritts.
Der Tod meines Vorankommens.


ICH"


&

Suicide is not the solution for our problems.

It's the end.



Wann kommt mein Augenblick
der mir das Leben nimmt?
Und wer wird dagegen sein
wenn ich es nicht bin?

Wer wird mich vermissen
wenn ich fort bin
wer wird verstehen
warum ich gehe musste?

Ich fühle mich leer
und so leicht
ich bin durch.

Eine Porzellanpuppe
die gestürzt ist

tausend Scherben
jede ein teil von mir

man nahm Leim
und versuchte mich
wieder zusammen zusetzen
doch es ist zu spät

zu zersplittert
zu kaputt.

verstehst Du?


~
Mein Kopf ist
Fast leergefegt
Das einzige, was noch wütet ist
tosender Schmerz

Wie eine Sturm
fährt er über mich hinweg

Hört nicht eher auf
vis alles zerstört ist,
ich am Ende meiner Kräfte bin.

Sitze da
und versuche mich zu konzentrieren
mir wird übel
vor Wut
vor Angst
vor Schmerz

Alles ist negativ
keine schöne Stunden mehr
alles schmerz.zerfressen

Es wird nicht aufhören
bis einer von uns zusammenbricht, sich auflöst

Ich habe kaum noch die Kraft
wieder aufzustehen.
es ist nur noch ein Über.Leben
aber kein
Leben
Mehr.

~
Sitze hier und denke an Dich
Tränen
Unaufhörlich
Immer schneller
Rinnen über mein Gesicht

Was hast du getan?
Was habe ich gesagt
Warum haben wir nie gesehen
Was wir alles verlieren

Warum haben wir nie gemerkt
Wie wichtig wir uns sind
Warum nie daran gedacht
Wie schnell ein Herz zerbrechen kann

Und warum, stellt man sich diese Fragen immer erst, wenn es zu Spät ist?

Nun sitzen wir getrennt
Jeder an seinem Platz
Wie früher

Und genauso schnell kommt die Leere wieder
Und tauscht den Platz mit der Hoffnung, die für kurze Zeit in meinem Herzen zu wohnen kam
Es ist einsam ohne Dich

~
Eine leere Hülle
mit
ein bisschen Schminke
ein paar Klamotten
ein aufgesetztens Lächeln
und viel Maskerade
(zu viel)
Willkommen auf dem Rummelplatz
auch genannt das Leben
wo alles und jeder
fröhlich ist
(oder scheint)

normal
angepasst
lebendig.
oder so.

Innerlich tot
die Seele verrottet
unter der Last des Alltags.

Egal!

Auf zum Rummelplatz
stürz dich ins Leben
bevor du Dich die Klippe hinunterstürzt.
~

Herausgerissen
]]ich[[
Zertrampelt -
die Träume
Getötet -
[[die Hoffnung]]

Am Boden
liegend
sterbend
schmerzend

Mein Herz.

Daneben
stehst Du
mit einem irren Lachen
Nur Hass
Hass, purer Hass der sich wie eine Wand vor die Liebe stellt
Nur Wut
Wut, rasende Wut die sich wie eine Wand vor den Schmerz stellt
Schaust auf mein Herz herab
und lachst.

Verständlich.
Das würde ich auch.
~



Ich habe sie zerschlagen

Sie hatte Risse

Also musste sie sterben


Um nicht noch mehr zu schmerzen

Es ist leer

So leer

Der Schmerz bringt mich noch um


Es ist alles wie früher

Ich schwebe in der Luft

Lebe vor mich hin

Ohne Ziel


Keine Richtung

Immer näher am Abgrund

Und doch nie ganz unten


Keine Kommentare: