Mittwoch, 9. Juli 2008

Kopf meets Wand, Part II

Scheisse gschlafen. Noch schlimmer geträumt.
Kennt ihr das, ihr träumt abscheuliche Dinge welche eng mit der Realität verknüpft sind (Tatbestand X = völlig unlogisch; X wird jedoch mit Person Y im Traum verknüpft) und ihr euch nicht getraut, auszusprechen?

Naja, jedenfalls war um exakt 04.44 Uhr Schluss mit Schlafen.
Man siehts mir auch an, Haare spielen Dschungel ;)
Was auch wieder das Einzige wäre, was witzig ist.

Tram und Bus fahren ohne IPOD ist dann übrigens der Horror schlechthin.
Man steht schon an der Bushaltestelle und findet, eigentlich will ich noch ein bisschen träumen und meine Ruhe haben..
Aber nein.
Man hat keine Musik dabei und ist gezwungen sich das doofe Gelaber einiger besonders Schlauer (zu deutsch: Gymi-Schüler) anzuhören.
"Hast du die und die Aufgabe für den und den Lehrer schon erledigt?"
"Schreiben wir heute die und die Prüfung"
"Fragst Du mich bitte die und die Wörter in Französisch/Latein/Englisch/Spanisch/Italienisch ab"
"Was machst du am Wochenende?" - "Muss Daddy zuerst nach Geld fragen"

-> Ein Grund zur Mörderin zu werden.

Also, Triemli, Invasion fürs Erste vorbei.
Zigarette, einige Sätze wechseln mit der Kollegin.

Nächstes Tram.
Bis Bellvue Ruhe und Gelassenheit.
Kurz vorm Einschlafen.

Zack, stürmen x-Schüler das Tram, mit der Ruhe ists vorbei.

"Wer kann mir kurz Exponentailgleichungen erklären"
schreit so ein minderbemittelter Vollidiot durchs ganze Tram.
Man könnte annehmen er fragt nur seine Kollegen, aber scheinbar meint der Trottel wirklich alle Leute die im Tram sitzen.
Denn die Frage wiederholt sich noch ein paar Mal.

Zwei Stationen später, ich steige aus, setzte mich auf die Treppe vor meinem Büro und rauche eine Kippe. In Ruhe, wie ich denke.
Aber nein!
Die Deppen haben bei uns im Gebäude Schule weil ihres umgebaut wird.
Rabenschwarz!


Fazit:
Lieber vergesse ich meine Brille und watschle als Halbblinde durch die Gegend, als das ich noch einmal meinen IPOD vergesse.

1 Kommentar:

Test hat gesagt…

Das mit dem Traum kenn ich, hatte ich vorletzte oder letzte (kann mich nicht genau erinnern) auch ._.