Dienstag, 8. Juli 2008

"Aber hier arbeiten - nein Danke!"

"Aber hier leben - nein danke!"

Müsste eigentlich:
"Aber hier arbeiten - nein Danke!" heissen!

Der Käfer frisst mich noch auf.
Eingeweihte wissen, wovon ich rede ;)

Man ist
immer zu zweit in der Ausleihe.
Einer als "main" und der Andere "auf Abruf".

"Könntest Du bitte zur anderen Station switchen, dann muss ich die Bestellungen nicht so weit tragen" meinte der liebe Käfer zu mir.
["Main" und "auf Abruf" liegen 1.5 Meter auseinander.]


Benutzer kommt, stellt Frage.
Käfer hat keine Ahnung und erzählt dann trotzdem was, man soll ja immer hilfsbereit sein und so. ;)
Endergebnis: Benutzer wird agressiv. Käfer geht. Benutzer kann sich bei mir abreagieren.

Bücherwagen brechend voll, Käfer interessiert sich mehr für einen Fleck auf der Theke.
Ergo ich kann mal wieder versorgen. ;)

Leute stehen an der Theke und wollen Support.
Telefon klingelt.
Was passiert?

Käfer geht nun doch Bücher versorgen.

Arbeiten macht Spass, morgen kann ich darüber la
chen. :)

Keine Kommentare: