Sonntag, 6. Juli 2008

Überlebt

So, meine Apéros habe ich überlebt.
Zumindest teilweise ;)

Donnerstag bin ich dann gegen Mitternacht nach Hause gewandelt, im strömenden Regen mit einer Sonnenblume und einem Rosenstock in der Hand - Hippiekind.

Freitags dann im Seminarhotel die komische Preisverleihung, das Gerenne zur Klassenlehrerin, Diplomübergabe und gleich darauf eine Zigarette. Soviel Anspannung, Wut und Tränen.
Das meine Eltern 10 Meter daneben standen hab ich nicht mal gemerkt.

Jedenfalls dann raus, das blöde Couvert musste dann dank neugierigend Erzeugnern aufgemacht werden, Schnitt ok. Alles gut.
Und vorallem: alles vorbei.

Pizza essen, Wein trinken-
Eine Bar weiter, und weiter trinken.

Ich könnt gar nicht so viel saufen, wie ich kotzen will.

Samstag war dann besser.

Who cares?

Ps.: Caipirihnias sind nach wie vor bääh-
Danke der edlen Trinkerin, alles andere wäre Verschwendung.

Keine Kommentare: