Montag, 26. November 2007

ZweCk.pessimismus

Ayyy

Ich bin in der engsten der engen Wahlen ever.
Ahja
Und das Ergebiss erfahre ich heute Abend oder morgen in aller Herrgottsfrühe.

Ahja..
Ich bin in sofern zweck.pessismistin, das ich sage: Ich kriege den Job nicht.
Wahlen hin oder her.

Und der Heuchler Ueli Maurer hats nicht geschafft. Immerhin etwas positives.
Die Fiala soll den Hut, sry Madame, die Perrücke nehmen und sich verziehen, so etwas kriecherisches und im Winde wehendes hat die Schweiz noch nie gesehen.
Der liberale Flügel dieser Witz(los).Partei soll sich bitte der SP anschliessen und gemeinsam die SVP stürzen.
Aber ohne Fiala und ihren Hofstaat.
Pfui!

Ansonsten..
Später mehR?

2 Kommentare:

Humpelstielzchen hat gesagt…

jup ein leben für den vorzeigepessimismus oder so!

gratuliere süsse :)

Test hat gesagt…

Hhe jap aber immerhin schon so weit, also WOW das du es so weit geschafft hast! :-)

Und wuhu, immerhin das kleinere Über, Diener ist ja wahrlich nicht die Grösste xD