Freitag, 30. November 2007

Oh du schöne Christenheit!

Zum kotzen, man lese den hier wiedergegeben Wortwechsel auf: http://de.netlog.com/turkischboy1989/blog/blogid=1763373 nach.

Zum Thema:

Zitat des Gläubigen:
An die Ungläubigen: (nicht böse gemeint)
Ich selber sehe die Ungläubigen wie Fledermäuse die nicht an die exestenz von Sonne, Mond oder Sterne glauben wollen, weil sie kein SehSinn haben um es zu SEHEN!
Und andere Erklärungen suchen, die sie mit ihren Sinnen finden können.
Wir Menschen können zum Beispiel keine Strahlen wahrnemen
dies ermöglicht uns spezielle Geräte.

Meine Antwort darauf:
Finda das eine extrem lachhafte und nicht überlegte Aussage.
Soll ich denn auch sagen, das Gläubige wie Fledermäuse sind und nicht die Wirklichkeit SEHEN?

Wenn du schon so einen Müll herauslässt, solltest du bitte etwas fundierter und intelligenter schreiben, denn sokann ich Dich beim besten Willen nicht ernst nehmen.

Nichts verungut und viel spass noch.

Die Antwort des Gläubigen darauf:
BackgroundNoise:



kannich dich verstehen weil du es nicht akzeptieren möchtest könnte dir 1000000 beweise liefern
du würdest lieber weiter ins disko gehen wollen und so weiter

http://www.der-islam.com/Wissenschaft/Bilder.htm
habe mehr seiten aber glaube kaum das dich diese überzeugen wollen

Meine Antwort:
Liebes Kleinkind
Jetzt muss ich aber lachen.
Ich gehe nicht in die Disco, wenn du mich kennen würdest würde dir klar sein das ich mich sehr viel mit Philosophie beschäftige u.a. mich auf intensiv mit Sarte's Der Teufel und der liebe Gott auseinandergesetzt habe, falls dir das etwas sagen sollte?!

Deine x-tausende von Argumenten würd eich gerne hören, wenn du sie auf die schnelle hinkriegen kannst.

Seine Antwort:
es ist fürmich sinnlos dir sachen zu erklären wenn du kein interrese hast
denn hättest du interrese würdest dich selber erkundigen

aha ich bin ein kleinkind
ich finde es schön wie sich menschen heutzutage verteidigen möchten wenn es um ihre privatsphäre geht

Mein Kommentar dazu:
Herrgott nochmals, genau deswegen ist es sinnlos dir etwas zu erklären.
Hättest du einmal "Sartre" in google eingegeben wären dein kommentar zu meinem kommentar deutlich gehalt- und sinnvoller.
ich denke du bist der, der seine stereotypen ablegen sollte, denn im gegensatz zu dir, bin ich offen für neues.
äwhrned du auf einem alten buch beharrst und den "Ungläubigen" nicht eimal zuhören magst.

genau diese art verbautes denken empfinde ich als verachtenswert.


Später vielleicht mehr.
Btw. eine Frage am Rande: Warum gibt es keinen IQ-Test für die Zulassung zum Internet?!

Keine Kommentare: