Freitag, 30. November 2007

Oh du schöne Christenheit! II

Gläubiger:
BackgroundNoise:


komm hör auf dich weiter zu verteidigen gib doch einfach zu das du faul bist
im gegensatz zu dir kenn ich alle religionen zwar nicht ganz auswendig weiß aber wovon sie handeln
kenne die wissenschaft und ihre logik

wenn du wirklich interrese haben solltest würdest du die antworten lesen was ich den andern gab
du blätterst nicht mal die seiten durch
und sagst du wärst offen
dann würdest du nicht ein auf ego tuen und meine andern antworten bei andern fragen durchlesen

du bist nichts besonderes für mich das ich dir extra antworten geben muss

fan lieber an die seiten durchzublättern statt mich fertig machen zu wollen

Ich:

Genau das ist dein Problem: du nimmst alles gleich persönlich.

Ich habe schlicht und einfach keine Zeit deine x-Seiten durchzublättern.
Wier du schinbar auch keine Zeit hast, einen neuen Blogeintrag mit deinen x-Tausend Argumenten zu schreiben.

Faul?
Natürlich, nur weil ich nicht jeden Tag hinknie und bete?
Spar dir deine traurigen Argumente.

du kennst die Religionen und ich nicht?
Und wo bitteschön ist hierfür der Beweis geschrieben?
Wer ist hier faul, hm?!

Ich hoffe doch das ich nichts besonderes bin für dich, immerhin bin ich nur virtuell mit dir im Kontakt.

Im den Sinne, ein schönes Leben noch.


Moah, sometimes I really ask myself...

Keine Kommentare: