Dienstag, 20. November 2007

Aufklärungsdefizit?

Moah meine lieber Schwan!!

Folgende Sitation:
Ich bin zuhause, rede so ein bisschen mit meinen Eltern, trinke ein Glas Wein und warte mit ihnen auf den Besuch.
Das Paar hat einen zehnjährigen Sohn. Soviel zur Vorinformation.
Jedenfalls sagen meine Eltern plötzlich so, ja zum "Glück" ist dein Freund nicht hier, weisst du der Kleine war letztes Mal doch recht verstört.
Ich so: Was war denn für den so verstörend?
Meint mein Dad: Ja, dein Schatz lief ja letztes Mal mit Trainerhosen durch die Gegend. Der hat nicht verstanden, ob du einen Bruder hast oder was ein wildfremder Kerl so in eurem Haus macht.
Ich: Ne, odeR?
Meine Eltern: Ja, der war eben noch nicht aufgeklärt, hatte keine Ahung das es auch Beziehungen ohne Mama und Papa gibt.

OMG!!!
Der Brüller folgt sogleich;
S
eine Eltern haben den Kerl gleich nach dem Besuch anhand des Beispieles von mir und meinen Freund aufgeklärt.

Einige Feststellungen dazu:
- Wäre der Kleine weiblich, wäre er mit 14 schwanger.
- Er hat nun die Vorstellung von Sex, Bienchung und Blümchen veranschaulicht mit mir und meinem Freund
- Ich sollte das nächste Mal wohl eine Frau mitbringen. Ô::ô

2 Kommentare:

Humpelstielzchen hat gesagt…

heiheihei...das ist ja ne story...aber irgendwie auch traurig so lange im ungewissen zu leben für den 10järhigen

nur dumm dass du jetzt ewig der schlüssel zu diesem grossen nichtmehr-fragezeichenthema sein wirst für ihn :)

Anonym hat gesagt…

hrhr, lustige story :)
Da haben wir ja was schönes verursacht ^^'