Freitag, 30. November 2007

Oh du schöne Christenheit! III

turkischboy1989:
BackgroundNoise:


mach dich nur als ein guten mensch dar
wenn ich könnte würde ich zu dir kommen dich mitnehmen und dir einiges zeigen

dein mund würde vorm erstaunen offen bleiben

wenn ich könnte würd ich dir viele videos zeigen wo ich die cd´s hier habe
wissenschaftler gegen streng gläubigen muslim

am ende dieses videos ist vom wissenschaftler die augen offen geblieben



halt all dies habe ich mir angesehn

denkst du ich bin schwach und habe angst weil ich den sinn meines leben nicht kenne und glaube deswegen an gott
dies ist falsch ich habe 3 jahrelang beide seiten verfolgt die medien und alles wo es halt um religion ging
mir angeeignet
die sicht weise vom atheisten
und die sicht weise vom gläubigen


viele atheisten behaupten die gläubigen wären zu schwach

gläubige sagen nichts dazu sie sind oft still



doch glaube mir wär vieeel freizeit opfert
auf vieles verzcihtet im leben der ist nicht der schwache der ist eigentlich der jenige der stark ist



nur ich weiß wenn ein mensch es nciht will dann bringt alles nichts

du kannst auch nicht einen raucher davon überzeugen das es ungesund ist
nur wenn der raucher es will
kann er mit dem rauchen aufhören


es ist menschlich
halt bequem sein leben nicht zu ändern so zu führen wie es ist


Me:
Also eigentlich bin ich ja nichts spezielles und du wolltest mir keine Antwort mehr geben, nun also doch?
Was für eine Wanckelmütigkleit?

Nun, ich habe auch den Religionsunterricht besucht und mich in meiner freizeit mit vielen Themen auseinander gesetzt.
Nur mal so zur Info, du kannst also von deinem hohen Ross herunterkommen.

£Du kannst mir Cds zeigen wo den Wissenschaftler das Mund offen stehen blieb?
Mal ganz ehrlich, so unter uns, schoneinmal etwas von Propaganda gehört? Ja? Eben!

Es geht hier nicht im stark oder schwach, du bringst gerade diesen Vergleich aus Trapetz. Ich habe nie gesagt, Ungläubige wären schwach.
Du bist derjenige der im vollen Brustton der Überzeugung sagt: Ungläubige sehen vieles nicht.

So, und nun denkmal drüber nach.
Googe Sartre, lies Nietzsche, und geh raus und rede mit den Menschen?

Keine Kommentare: