Dienstag, 6. November 2007

Job-Chaos

Ayy
Das mein oberster Chef gestern nach drei kurzen Pausen-Treffen meinte ich solle mich umbedingt für die freie Stelle bewerben.
Mein Sous-Cheffin fand das hervorragend und meinte das wäre ein riesen Kompliment.
Ich gehe also abends nach Hause, schreibe wie wild meine Bewerbung. Setzte mich heute Morgen in aller Herrgottsfrühe in einen Passautomaten und mache Fotos.
Alles prima, Bewerbung fertig, abgabebereit.

Kotmm meine Ausbildnerin vom alten Arbeitsplatz vorbei und meint, brauchst dir keine Hoffnungen zu machen, gibt viel bessere als dich.

fakt ist, der chef hat mich erst dreimal gesehen und meine arbeit bis jetzt immer verfolgt.
fakt ist auch, das ich erst zwei wochen im neuen team bin.
fakt ist ebenfalls, das meine direkte verantwortliche im neuen team das für super hält und umbedingt auch wollte, das ich mich bewerbe.

danke einem blöden satz, der sehr viel positiven gegenübersteht, gehts mir nun recht scheisse.
rosa brille ist weg, fakten ebenfalls.

mäh, wie konnte ich so dumm und blind sein.

arhg, nu kommt der oberste boss rein, haut mir auf die schulter und fragt; na?
ich; die bewerbung liegt auf ihrem pult, wenn Sie das meinen.
Er: so gefällt mir das!

na toll, was soll ich denn nun glauben.

1 Kommentar:

Test hat gesagt…

Demokratie: Glaub der Mehrheit, und die ist ja positiv =)