Freitag, 23. November 2007

Ausge-träumt.brannt

Hallo..
Ja, ausgeträumt in dem Sinne, das sie nocheinmal 2 Bs.Gesp. abgehalten haben und ich meine Chancen gegen -25% schätze.
Also hat es sich ausgeträumt und auf einmal fehlt auch die berufliche Perspektive. Was will man machen..

Ausgebrannt bin ich in dem Sinne, das ich kaputt bin. Müde, die letzten zwei Tage bin ich sicherlich als krank durchgegangen. Hatte die letzten Nächte Heulkrämpfe und kam dadurch in leichte Erklärungsnot.
Weil ich selber nicht genau weiss, wesshalb. Einerseits macht mir meine "kranke" Familie Sorgen, andererseits meine berufliche Zukunft, dann wieder meine Angst, jemanden zu verlieren, dann meine Schul-Sorgen und schlussendlich noch einen Schuss Überforderung dazu und fertig ist der Ausgebrannt-Cocktail.

Aber was solls, the show must go on.
And so do I.
Heute mache ich aber trotzdem früher Schluss und gehe schlafen, tv schauen oder was auch immer.

Cheers!

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Die Berufliche Perspektive ist doch noch nicht verlohren..Die Chance besteht noch immer und ich denke nicht, dass sie -25% ist.
Wenn es dann schlussendlich nicht klappen sollte, kannst du trotzdem sehr stolz auf dich sein, nicht jeder bekommt vom Chef persöhnlich(!) ein Angebot sich zu bewerben!
Du bist und bleibst die beste!

Die Angst jemanden zu verlieren musst du wirklich nicht haben! Ich bin da, und werde auch in Zukunft noch da sein!

Kuss
dein Fiich :)