Dienstag, 20. November 2007

B.Gesp.

Sou
Ich habe in den letzten Tagen soviele Male den Begriff "Bewerbungsgespräch" gehört, gesagt und geschrieben das es mir nun zuviel wird.
B.Grsp. und basta!

Das oben genannte habe ich nun hinter mir und morgen sollte ich Bescheid erhalten.

Was kann ich sonst noch erzählen.
Ja, am Samstag gingen wir Nici besuchen (nachdem mein Tatzi mich quer durch die Ciyt gejagt hat..) und haben dort dann Signstart gespielt.
Es hat glücklicherweise niemand einen Hörsturz erlitten.
Nur Roshe war perfekt im imitieren einer kotzenden Ente (fragt nicht woher ich weiss, wie das klingt..), da es ihm trotz seiner tollen Stimme zu doof war, so hoch zu jaulen.

Joa, der Sonntag verlief recht gemütlich im Bett und gestern hatte ich zur Feier meiner tollen Matheprüfung (14.5 von 18 Punkten) keine Mathe-Nachhilfe.

Meine "Gegnerin" ist nun im B.Gsp, sie ist mir noch kurz über den Weg gelaufen, aber ich bilde mir lieber kein Urteil, obwohl ich schon drauf und dran bin.. (*denk, denk, denk*)

Wie dem auch sei, morgen sollte ich Bescheid kriegen.
Und meine Eltern kommen bald, ich will ihnen mal erklären was ich denn so beruflich mache :)

Morgen oder so mehr!
Cheers!

2 Kommentare:

Humpelstielzchen hat gesagt…

ich drück dir natürlich die daumen :) *allefingersuchengeh* frahaanz hat ja schliesslich auch noch daumen :P und wie wärs mit grossen zehen?

und samstag war toll :) danke dafür! *knuddl*

Test hat gesagt…

Ich kann ja nix dafür das Anastacia so klingt (oder zumindest Singstar findet, sie klingt so ^^) xDD.
Genau, ich schliesse mich mit allen Daumen und Zehen noch an =)