Montag, 30. Juli 2007

Ferien II

Sou, der Ferien.Post.Part II

Was ich seit dem gemacht habe:

.zu früh aufgestanden
.Grillade mit Kollegen (juhu, mein Salat und das Tiramisúe sind gut angekommen)
.Ausschlafen
.Simpsons gucken (der Film.. irgendwie etwas entäuschend)
.Sex on the Beach trinken
.mir endlich zwei neue Bücher gekauft haben (unten mehr dazu)
.Bikini-Oberteil gekauft haben (unten mehr dazu)
.Shampoo, Bodylotion und Herbal Essences für die Ferien gekauft haben
.packen (für Finnland)
.endlich mal Bloggen

Souuu..
Und nun zum heutigen Einkauftstag:

Geht man nichts ahnend alleine in den H&M und stochert dort etwas rum, findet ein Bikini-Oberteil (passendes Unterteil gabs nimma Oo) und will zahlen gehn.
Was passiert? Man wird von Nici angetippt, die auch noch die letzten Sachen für Finnland einkaufen geht.
Kewl!

Später wackelt man gemeinsam in den Orell Füssli (eigentlich will ich ja die kleinen Buchhandlungen unterstützen, wegen der Aufhebung der Buchpreisbindung aber iwie habe ich wohl zuwenig Geld) jedenfalls: Ich habe mir endlich zwei Bücher gekauft, die ich schon lange haben wollte.

Einmal "Saturday" von Ian McEwan. Dieser Autor benötigt sicherlich keine Lobesreden auf meinem kleinen Blog - er ist schon bekannt genug. Und zudem genial.
Oh ja! Also: leseeen!

Und dann von Martin Sutter "Small World", der ehemalige "Business-Class"-Journalist des TagiMagis. Dieses Werk handelt von Alzheimer und die Veränderung die der Protagonist durch diese Krankheit durchmacht.
Da freue ich mich auch schon drauf. Small World wollte ich ja eigentlich zuerst lesen. aber "Saturday" hat mich von der ersten Seite an gefesselt.


In dem Sinne:
Cheers!

2 Kommentare:

Test hat gesagt…

Hehe was fürn Zufall mit Nici ^^
Viel Spass schon Mal mit den Büchern :)

Anonym hat gesagt…

Hehe, lustig dass ihr euch getroffen habt :)
Beide im voll Shoppingfieber vor dem Urlaub ;)
Bin gespannt auf deine Einkäufe :)

Ich hoffe mal die Bücher die du gekauft hast halten durch, bis wir in Finland angekommen sind..^^

Die Ferien kommen immer näääher *freu*