Mittwoch, 18. Juli 2007

Missgeschick

So, Mephisto hat keinen Bock mehr!

*ausheul*
Nein, ernsthaft.
Langsam habe ich es gesehen.
Seit drei Tagen bin ich nun schon am katalogisieren, was nicht so schlimm wäre, wenn die SWD und das System sich nicht gegen mich verschworen hätten.

Die SWD, auch genannt Schlagwortnormdatei aka. ******, will mir ernsthaft sagen, sie kenne das Wort "Missgeschick" nicht.
Wenn ich Missgeschick eingebe kommt folgender Vorschlag:

Missgeburt

Wenn Ihr mich fragt, passt das perfekt.


Ahja, das System ist übrigens ALEPH. Und nicht das politische.
Wobei das wohl iwie auch zutrifft. *hush*

Cheers




3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

*gg* intelligentes System. Es scheint seine Fehler immerhin selbst einzugestehen ;)

gogo SWD! ^^

Anonym hat gesagt…

ich sags ja:

computer sind doooof

Unknown hat gesagt…

auf irgend einer art ist es lustig, dass er für die eingabe "missgeschick " und als vorschlag "missgeburt" ausspuckt.

naja aleph ist sowieso ein ***** programm um es installieren.