Donnerstag, 19. Juli 2007

Ferien - immer näher Oo

Juhu, heute ist der zweit.letzte Arbeitstag.
Und der ist in etwa 15 Minuten auch um.
Wie toll/praktisch/unglaublich ist das denn!

Wir hatten heute morgen einen Ausflug.
Durch Züri-West mit einem Führer.
Muss ich dazu einen Kommentar abgeben?
Ich denke, es ist allen Zürchern (und Leuten die eine Führung in ihrer Heimatstadt mitmachen) klar was ich denke.

Danach gings essen.. und viel zu spät kamen wir wieder im Geschäft an.
Was solls. Ferienstimmung macht sich im ganzen Info-Zentrum breit und man merkt, wie die Leute auf den Feierabend brennen.

Morgen werde ich noch als Letzte die Stellung im Zeltweg halten und dann gehts wirklich in die Sommerferien.

Hoffentlich ist das Wetter wieder so mörderisch.
Dann könnte ich vielleicht ja wirklich baden gehen.

Wenns regnet, geht immerhin eins baden: meine Vorstellung von sonnigen Sommerferien.


Cheers

2 Kommentare:

Test hat gesagt…

one day to go - au für miich jetzt ^_^

Unknown hat gesagt…

für mi isch es nur no en halbe tag ;-), demfall wünsch i eu schöni ferie. bb