Freitag, 20. Juli 2007

G/P = Dead

Argh

Liebe Leute
Heute sollte der Endspurt sein.
Der letzte Arbeitstag.

Heute wollten wir nochmal Vollgas geben um unser Ziel, den Bestand komplet nach RVK umzusingnieren zu erreichen.
Und nun.
†G (Geschäftsdaten allgemein)
†P (private Geschäftsdaten)
sind heute verstorben.

Ich bitte euch an dieser Stelle für alle Betroffenen eine Trauerminute einzulegen.

Oo

Naja,
jetzt habe ich alles gemacht, was man so ohne Daten machen kann, darum schreibe ich hier kurz im Blog.

Heute Abend werde ich voraussichtlich in eine Bar gehen um nochmals auf den Geburstag meiner Freundin und meinen Ferienanfang anzustossen.
Und am Samstag kommt dann auch schon mein Harry Potter, juhu.


Leider gibt es bis dato nichts wirklich interessantes zu schreiben. (Naja, ausser ich beschreibe den Gesichtsausdruck meiner Cheffin, als ich "neeeeeeeiiiiiin" geschrien habe, als sie meinte "nix geht mehr")


Aber da das nicht wirklich spannend ist, gelobe ich hiermit nur noch zu bloggen wenn:
a) mir sterbenslangweilig ist
b) ich etwas lustig finde (also eigentlich immer)
c) wenn mich etwas aufregt
d) mir sterbenslangweilig ist


Cheers

Keine Kommentare: