Mittwoch, 25. Juli 2007

Ferien I

Juhu, endlich.
Meine Ferien sind da.

Was schon alles passiert ist:
.ausgegangen mit Kollegen (spannende Diskussionen über Castro, Christentum etc)
.Migräne gehabt (konnte deshalb nicht lesen)
.Miethenquai besucht (Ahjaaaa, die MySpace Generation. "Hey wenn Duuuu wüsstest wieviel Kollegen ich habe!" -> Shut up and get a real lif!Ô_ô)
.Harry Potter ausgelesen (*schnüff*)
.zuviel Kaffee getrunken (2 Espresso und eine Kanne schwarzer Kaffee)
.zufrüh aufgestanden (wenn der Freund keine Ferien hat und arbeiten muss...)


und Heute gehe ich ins IMAX Filmtheater und Abends an die More than Mode :)

Nichts richtig spannendes.


Oh doch!
Kleine Empfehlung am Rande:
Das neue Beatsteaks Album (.limbo messiah) ist der Hammer, weiss hoffentlich ja schon jeder von euch! (Ansonsten: nachholen)
Jedenfalls ein Anspieltipp (neben der neuen Single "cut off the top") wäre dann: Deamons Galore.
Woah, das ist soooooo geil.

Ehrlich

Ô_ô

Also

a
n
h
ö
r
e
n
!



[calm down, watch the hole thin explode...]



Cheers!

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Unknown hat gesagt…

tze, ich komme ganz am schluss -.-, gut, kann ich auch verstehen, wenn ich dich morgens um 7 uhr mit meinen weckern und meinem geschnarche in den wahnsinn getrieben habe ^^'

sorry for that ;)

Ich wünsche dir noch viel spass heute im IMAX!

Test hat gesagt…

Hei, das hani ja ganz überseh :S Hehe ja dini aspieltipps lohned sich wükli, chani bezüge :)
hehe ja, jetz isch die erscht feriewuche shco ferbi... :(
den froi i mi mal uf part 2! *g*