Mittwoch, 18. Juli 2007

Geburtstag

Mäh
Liebe Leute
Ich finde es ja süss und irgendwie auch knuffig, das ihr das Gefühl habt, etwas für meinen Geburtstag tun zu müssen.

Aaaaaber ich hasse Geheimnise.
Bin lieber die, die etwas organisiert und alles weiss, als diejenige die überrascht wird. (Was nicht heissen soll, ich wäre undankbar..)

Leider wird meine Beschwerde eher auf taube Ohren stossen und eher ein Lächeln hervorrufen als Mitleid mit meiner Unwissenheit zu erzeugen und manche Menschen dazu veranlassen mal aus dem Nähkästchen zu plaudern.

Naja, wie auch immer.
In Zürich ist es 19.6° Grad (warm) heiss.
Endlich haben wir den uralten Ventilator wieder entdeckt, der uns nun das Gefühl gibt, wenigstens etwas kühl zu haben... (Bis wir aufstehen und in der Bibliothek wuseln, wie man das ja von geschäftigen BibliothekarInnen verlangt).

Euch noch einen schönen (heissen) Tag!

Cheers

1 Kommentar:

Test hat gesagt…

Jaa, so Geheimnistuerei is doof :( *verstehn kann*
Dafür: Ein HOCH auf Ventilatoren! ^_^