Mittwoch, 1. August 2007

Gepackt

Ayy
So, endlich alles fertig gepackt, die Tasche wiegt etwa 9 Kilo, also genug Stauraum frei für Suveniers. *Shopping-Wahn*

Muss ich erwähnen, dass ich nervös bin?
Wenn ja; Ich bin nervös.
Wenn nein: Trotzdem!

Ich bin noch nie in meinen Leben geflogen (ausser auf die Nase, hahaha Oo) und morgen, um 13.00 Uhr solls wirklich losgehn.

Vor etwa drei Monaten hat mich mein Schatz mal gefragt, ob ich mitkommen würde.
Hätte nie geglaubt, dass wir wirklich gehen.

Nunja, wie gesagt, Sachen sind gepackt, mein Vitamin B (bin allergisch auf Mücken) nehme ich auch seit 10 Tagen. Alles toll.

Ausser mein momentaner Gemütszustand. Ich schwanke zwischen Angst, Freude und noch mehr Angst.

Aber egal.

Nuja, dann wird der Blog bis zum 10. August unbeschrieben sein, da ihn aber eh niemand liest ist das kein Problem.

Allen die Ferien haben: schöne Ferien
Allen die keine haben: Iwan habt ihr auch wieder welche

In dem Sinne, Cheers!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Jaaaaa let's go! aber ich glaub ich bin viel nervöser als du xD ich quasle dich ja schon mit tausend fragen voll und schlussendlich bin ich dann die, die schreiend durch die gegend rennt. XD
ich freu mich! und hoffentlich finden wir denn schlaf heut nacht noch.
hdl
frahaanz

Test hat gesagt…

Hehe ich wünsche dir (und natürlich auch den anderen) viel viel Spass! :) Wird sicher gut und ich bin schon ein wenig neidisch auf euch - allein schon weil ich in der Zeit wohl meistens im Büro hocke :D
Mlg Roger

Mari hat gesagt…

hey hallo auch! hab in deinem msn namen gelesen dasste auch nen blog hast =) ich bin vor einer woche auch zum 1. mal geflogen (hobblaschoorsch) war aber nicht so schlimm wie anfangs angenommen!

liebe grüsse von einer weiteren I & D hähöfrau