Donnerstag, 16. August 2007

GotMail?

Seid gegrüsst...

Zur allgemeinen Erheiterung und um meiner Schusseligkeit neue Dimensionen zu eröffnen:

Tippfehler. (Die lustig sind..)

Bis jetzt eindeutig der witzigste: Statt hotmail.com -> GOTmail.com
Ich meine, hey, da habe ich aber riesen Erwartungen an meine Email-Adresse.
Los, gib Email da!

Wie zu erwarten war ich in Finnland nicht minder schusselig, Personen und Gegenstände (ausser mir) kamen allerdings keine zu Schaden.

Beispiele für die "finnische" Schusseligkeit:
Aufstehen und dabei voll in die Stühle/Tische prallen = blaue Flecken über die meine Mum sich wunderte (Habt ihr Euch in Finnland abgeschlagen, oder wie?).
Dann das alzuberühmte "mit-dem-Fuss-irgendwo-hängen-bleiben" das ich nur allzugerne auch in der Schweiz praktiziere: Abends mit einer Tasse Kaffee, frisch fröhlich auf dem Weg zu meinem Platz übersehe ich den Ständer für den Sonnenschirm, stolpere darüber und der Kaffee leert filmreif aus. Trostpreis: Ein Schluck Kaffee konnte sich retten, um mich für den Rückweg in die Küche zu stärken.
Natürlich passierte mir ähnliches beim konzentriertem "Rumbikum" spielen. Mein Schatz brachte mir ein Glas O-Saft mit vielen Eiswürfeln, welches ich neben mich stellte. Als ich gerade einen Spielzug machen wollte, kam ich mit dem Ellenbogen an und leerte das gesammte Glas aus. Kommentar dazu: "Menno, hab nochned mal davon getrunken"

Äusserst berühmt waren meine Schmerzensschreie weil ich einen kleinen Zehen angeschlagen hatte,oder mit dem Fuss hängen blieb.
Und nach X-Jahren hatte ich einen "Spiesee" (Splitter)-Tag, wo ich es wirklich schaffte mir 4 schmerzvolle und äusserst nervige Splitter zuzuziehen. (Vom Boden, beim einsteigen ins Motorboot, alles war möglich).
Natürlich war just in dem Moment die Pinzette nicht auffindbar und wieder sass ich da wie der Pechvogel schlechthin.


Ich hofe, ich konnte euch ein kleines Lächeln aufs Gesicht zeichnen.
Cheers!

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

hehe, ach mein schusel =)
zum glück hast du dir keine ernsthaften verletzungen zugezogen!

Auf jedenfall hast du für ein paar lacher gesorgt =)
eigentlich bin ich ja au ziemlich schuslig, aber in finland konnte ich mich ^zum glück noch beherrschen ^^

Michèle hat gesagt…

Es war ja auch witzig, das wie ein Wunder alle Gläser und Teller heilblieben :)

Test hat gesagt…

Hehe wie gesagt, solange nichts schlimmeres passiert ist ^^ Und für ein lächeln hast du sicher gesorgt =)