Donnerstag, 2. August 2007

Mückenalarm

Guten Morgen!

Wenige Stunden vor: a) dem Losfahren b) dem Abflug bin ich (mal wieder) aufgewacht.

Da ich allergisch auf Mückenstiche reagieren, nehme ich seit zehn Tagen Vitamin B, welches anscheinend Mücken abschrecken soll.
Ahja.. Also, die Vieher haben mich heute Nacht ins Knie, in die Hüftknochen und sonst in den Oberschenkel gestochen. Gar nicht gut.
Brennt höllisch.

Und nervös werde ich langsam auch.
Eigentlich wollte ich ja möglichst lange schlafen, das ich gar keine Zeit habe um nervös zu sein. Die Bilanz dessen: um 01.30 Uhr bin ich eingeschlafen und um 06.10 Uhr wieder wach geworden.
Ausnahmsweise habe ich mal den Fernseher angeschalten : Horror was um diese Zeit alles läuft Ô:ô
Manchmal denke ich echt, Fernsehen sollte verboten werden.
An jeden "Andersdenker" er solle doch bitte mal morgens um 06.15 Uhr mal rumzappen - Danke.

Natürlich ist in den weiten Gefielden meines MSN's auch niemand online. Wer hätte das gedacht..

Das Internet, welches ja eigentlich riesig sein müsste, kommt auf einmal klein und altbekannt daher, nichts Neues, nichts Ablenkendes.

Garrrrrr nichts!


Demzufolge: Cheers!
Ich geh lesen



Ian McEwan - Saturday

1 Kommentar:

Test hat gesagt…

Uhhh du arme ._. Hoffe dein Vit-B hilft wenigstens gegen die finnischen Mücken ^^'
Und so ein bisschen Lesen ist sicherlich gut, auch gegen die Aufregung =)