Dienstag, 14. August 2007

Alltag und so.

Hey Hou
Der Alltag hat mich wieder.
Stressiger Tag mit ab und an recht fürchterlichen Studenten die etwas ausleihen oder mitnehmen wollen.
Ab und an gibt es sogar sehr liebe Exemplare, die wirklich anständig sind, einem "Sie" sagen und auch mal lächeln.
Das es da auch noch eine andere Sorte gibt, muss ich eigentlich nicht erwähnen. Ist ja logisch. Gibt es überall. Gab es immer, wird es immer geben.

"GIB BUCH DA!"

Ansonsten, Alltag eben..
Katalogisieren, Exemplare umstellen, Benutzer supporten.

Eigentlich ist nichts spannendes passiert, ausser das ich am Sonntag "Harry Potter" im Kino gesehen habe, ich fand ihn, entgegen aller Kritiken, recht gut!
Natürlich muss einem im Vornherein klar sein, das der Film nie besser als das Buch sein kann.

Ansonsten plane ich munter meine Geburtstagsparty, die eigentlich klein sein sollte und nun immer grösser wird.
Ich plane, zu schreiben dass Geschenke überflüssig sind und man sich doch mit einer kleinen Spende an den Partykosten (zB der horrenden Miete für die Hütte) beteiligen sollte.
Ich finde das recht unverschämt (wenn ich das schreibe, würde es wer anderst an seiner Party machen, wäre das vollkommen ok für mich.). Mein Freund jedenfalls meint, das ginge so völlig in Ordnung.

Gut gut.. was noch.
Ahja, meine Einkaufsliste für die Party ist seeehr lang:

Salate: Tomaten/Mozarella
Eisberg
Grüner Salat
Blattsalat
Gemüse-Dips: Geschnittene Peperoni, Karotten etc. + Dips (Curry, Barbecue etc.)
Chips
Fleisch
Instant Coffee
Normale Getränke: Wasser, Coke
Süsses (Kuchen, Cookies...)
Alkohol (uhoh)

Naja, somit bin ich sicher nicht "arbeitslos".

Cheers!

2 Kommentare:

Quidam hat gesagt…

Hi Mephisto,
ein echt interessantes Profil hast du da.
Gruß
Quidam

Test hat gesagt…

Oh ja, wie ich das kenne, unfreundliche "Kunden"... "Mach ma ey! Das is dein job! Los!" [...]
Aber is ja jetzt dann zum Glück vorbei ^^ - zumindest für heute ;)