Freitag, 31. August 2007

STOP

Keine Zeitungen mehr!
Bitte!

Kennt ihr das: ihr steigt morgens in einen Bus/Zug und habt eine Gratiszeitung in der Hand, lest die neusten News, regt euch fürchterlich darüber auf und zwei Minuten vor eurer Haltestelle fällt euch ein das ihr nichts ändern könnt?

Ich sage: STOP

Ich lese ab sofort keine Zeitung mehr. Lieber Verdummung was News angeht als Depression.
Midlifecrisis mit 18? NEIN DANKE

Ps.: trotz meines gefassten Vorsatzes werde ich weiterhin Gratiszeitungen lesen und resiginieren. Oder auch nicht.

Cheers

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hihi, vielleicht hast du mir jetzt grade die antwort gegeben wieso ich nie zeitung lese *schmunzel* :) selbst ohne zeitung weiss man noch viel von den täglichen nachrichten.

Test hat gesagt…

Ach, ich finds meistens "unterhaltend", nicht wirklich gut oder informativ, aber was kann man machen... wenigstens gibts da Comics :D

Anonym hat gesagt…

Ja, wahrscheinlich deshalb ist es