Montag, 3. September 2007

Bestanden - Eingezogen - Vergessen

Ayyy

Bestanden:
Meine LAPs in Französisch, Englisch und Rechnungswesen habe ich mit einem Schnitt von 4.6 bestanden. (Schweizer Notenmassstab ;) ). Yey, also auf zu den nächsten (und letzten) LAPs.

Eingezogen:
Schatz und ich haben "unsere" kleine Wohnung im Bahnhof Wiedikon gestern besetzt. DH: Mephi lives now in Zurich Oo.
Die Wohnung ist ein Jungle, die Soundanlage und der Fernseher grosses Kino, der Kühlschrank voller Red Bull (leider kein light..). Einziger Minuspunkt: Die Strasse. Um Ein Uhr nachts kann man endlich schlafen (Verkehr auf Minimum) und um Fünf Uhr (Frühverkehr) morgens wird man wieder geweckt. Da mus sich mich erst noch dran gewöhnen.

Vergessen:
Geschäftsschlüssel >_>
Naja, Dienstag-Abend gehe ich ja kurz nach Hause, den Schlüssel holen.

Vorerst:

CHEERS!

Ô_ô

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Jup, wie erwartet hast du bestanden!
Gratulation nochmals mein schatz ^^! Jez hast du den einen Teil endlich durch!

Joa, nun haben wir unser kleines reich im, "jungle of zurich" bezogen, finde ich lustig =).
Der Strassenlärm kommt mir jedoch im Moment vor wie ein friedliches Wasserplätschern im vergleich zu dem Lärm der vor meinem Büro produziert wird! Hämmern, Schleifen,Bohrern -- unerträglich.
Ich bin richtig froh wenn ich wieder im jungle bin und dich bei mir habe ;)

Unknown hat gesagt…

hey mischi,

glückwunsch zu dinere bestandene LAP's. Jetzt wirsch sicher au bi de reschtliche fächer kei problem ha, ussert mathi :-P *scherz*
mach wieter so ;-)

dazue au no glückwunsch zu üchere erste gmeinsame wohnig. freut mi echt. i hoffe, dass ihr trotz verkehrslärm, üch guet iläbe werdet. :-)