Mittwoch, 12. September 2007

Pendeln

Ayyy

Pendeln.
Von Zürich nach Hause und von Hause nach Zürich.
Hin und her und her und hin.
Immer ein riesiges Geschleppe und riesige Angst etwas zu vergessen.
Momentan habe ich sogar alles mitgenommen und bunkere es in meinem richtigen Zuhause.
Morgen wird dann alles wieder weggeschleppt.

Habe es nun geschaft, trotz Strassenbahn und Auto-Lärm in der Nacht mit offenem Fenster schlafen zu können.
Auch das Kochen klappt besser als gedacht.

Morgen habe ich dann noch eine "Berufsschule"-Prüfung und dann ist erst mal Schluss mit dem Zeugs.
Wird einem ja fast zuviel, jede Woche eine oder mehrere Prüfungen.
Vorher habe ich gerade meine Rezension für Deutsch fertig gelayoutet und abgeschickt. Eine Last weniger auf meinen Schultern.

Am Freitag habe ich dann wieder Überbetrieblichen Kurs, wonach ich psychisch wieder ein Wrack sein werde, da gewisse Leute ihre Hände nicht bei sich behalten können.

UND diese Person ist weiblich.

Cheers!

2 Kommentare:

Test hat gesagt…

Hey du, viel Glück bei der Prüfung! :)
Hoffe, dass sich die Dame am Freitag mal zurückhalten kann Oo
glg roger

Anonym hat gesagt…

wehe sie kommt noch mal...dann kommt frahaanz und schlägt sie zu boden *messerschleifengeh*