Donnerstag, 10. September 2009

Änderung

Puh, endlich tut sich was in meinem Leben.
Meine Stimmung ist total runter, irgendwie in den Minus-Bereich gerutscht und kommt von selbst nicht mehr hoch.
Ich bin unglücklich, über Dinge die ich eigentlich hinter mir lassen wollte.
Mein Immunsystem ist auch ein Arschloch.

Jetzt habe ich mir einfach einmal in der Woche Pilates verordnet, dazu noch zweimal Fitness-Center und joggen. Ich hoffe, das bringt mich wieder auf andere Gedanken.
Irgendwann dann noch eine balinesische Entspannungstherapie oder einfach ein bisschen floaten.

Autofahren läuft gut, wäre froh wenn ich das schnellstmöglich hätte - hinter mir und ab dafür.

3 Kommentare:

Roger hat gesagt…

Schade, dass sich die negative Seite als Änderung zeigt :(
Aber die Massnahmen sind sicherlich nicht schlecht, drücke dir beide Daumen! =)

Ps: Was ist denn eine "balinesische Entspannungstherapie"? :S

Michèle hat gesagt…

Therapie ist vielleicht das falsche wort.
Man geht zuerst floaten, dann wird man gepeelt, dann massiert, dann eingecremt und nochmals massiert.
Ich werde wohl demnächst (nach einem Check meinem Kontos, der Spass kostet 195 SFr.) mal buchen.
Vielleicht hilft mir ja das Floaten für mein inneres Gleichgewicht. Und noch mit meiner Tante telefonieren, die ist ja Shiatsu-Lehrerin etc.

Roger hat gesagt…

Jasooo :) Schon wieder was gelernt! Und muss zugeben: Klingt echt gut, entspannend! :)