Freitag, 16. Oktober 2009

Miau!

Ich könnte vor Freude rumhüpfen, kreischen und die ganze Welt umarmen!
Seit 6 Monaten wohne ich mit meiner grossen Liebe zusammen. Und das einzige was mir in unserem grossen Haus gefehlt hat, was etwas tierisches.
Unser Mitbewohner hat sich immer gegen Katzen gesträubt (für einen Hund hätte ich keine Zeit, das wäre nicht fair..!), und plötzlich fragt er mich: "Wenn du eine Katze möchtest, warum hast du dann eigentlich keine?".
Langer Rede, kurzer Sinn: Ich gehe diesen Samstag ins Tierheim, Kitten anschauen!
Hoffe ja insgeheim schon, das es zwei Tigerchen werden, das wäre sooo toll!
Aber immerhin, die Absolution für eines habe ich ja schon.
Bin sehr nervös und weiss nicht, ob die im Tierheim mich für "okay" befinden und mir überhaupt ein oder zwei (bitte, bitte!) Kitten anvertrauen würden.
Aber ja, ich werde es ja bald herausfinden. In 24 Stunden bin ich schon schlauer!

Keine Kommentare: