Dienstag, 13. Mai 2008

11.05.08

So, mal als Update.
Gelernt habe ich über Pfingsten nicht wirklich viel. Habe halbherzig etwas Rechnungswesen angeschaut und dann noch Wissenschaftskunde.

Die Schule am Donnerstag lief ganz gut, wir hatten eine Probe-LAP in Wissenschaftskunde. Da ich davon nichts wusste, habe ich nichts gelernt. Trotzdem hätte ich die Prüfung mit einem 4.3 bestanden, wobei man bei einer LAP noch 0.5 dazuzählen kann... immerhin etwas.

Donnerstag Abend war dann aber total daneben. Während der Fahrt im Bus habe ich die LAP-Zeitpläne nocheinmals hervorgekramt und da kamen mir dann doch die Tränen. Ich habe einfach das Gefühl, dass mir alles zuviel wird.

Freitag war dann auch dementsprechend. Total müde, einfach nur noch abgelöscht.

Richtig schlimm wurde es dann am Sonntag. Wir waren in der Stadt, haben ein bisschen gebummelt, rumschauen und so. Dann haben ich und meine Kollegin ein Eis gegessen und einige Minuten später hatte ich dann den 10ten Kreislaufzusammenbruch in 4 Wochen.
LEider, oder glücklicherweise, waren mein Freund und einge Kollegen mit von der Partie, was sicherlich gut mir aber sehr peinlich war.
Der Sonntag war dann gelaufen, heftige Bauchkrämpfe, Schwindelanfälle und an Essen war nicht zu denken.
Dann habe ich noch Migräneartige Kopfschmerzen bekommen, die bis jetzt anhalten. Genau wie die Bauchkrämpfe.

Ich bin momentan fast am Ende, ich kann einfach nicht mehr, es ist mir alles zuviel.
Die Jungs wollen heute Abend noch laufen gehen, ich getraue mich nicht. Habe keine Energie und Angst, vor einen neuen Zusammenbruch.
Essen kann ich nur wenn man mich zwingt und dabei sitzt bis ich den letzten Bissen unten habe. Es geht einfach nicht mehr, meine Bauchschmerzen bringen mich noch um.

Keine Ahnung, das wäre einfach mal ein kleines Update.

Keine Kommentare: