Samstag, 11. Oktober 2008

K.rAnk

Graue Zellen setzen sich zusammen und besprechen, wie es denn so weitergeht.
Grau sind sie deshalb, weil es im Leben nicht immer nur schwarz und weiss gibt. Also sind sie grau. Einige etwas grauer als andere, einige dafür etwas heller.
Sie besprechen also, wie sie mit den Synapsen weiterverfahren sollen.
Ob man nicht ein wenig mehr RAM braucht, der Mensch wird ja auch nicht jünger und so.
Vielleicht ist gerade ein Upgrade bei Dell.(V)Icious in Aktion?
Man beschliesst, damit bis nach Weihnachten zu warten, weil da ja alles wieder billiger wird. So lange wird man eben etwas langsamer sein. Vielleicht ein bisschen zurücktreten müssen. Die Ultra-Hellen sind natürlich dagegen, die Grauen geschlossen dafür. Man wird abstimmen müssen.

Man diskutiert und diskutiert.. und ich seh Sterne.
Sterne, ein ganzer Himmel nur für mich!

Gedankenamok!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

toll geschrieben!

wollte einfach mal wieder sagen dass ich alles gelesen habe!

aber wenn ich versuche in meinem kopf was zusammenzubasteln, was ich dir schreiben könnte an dieser stelle, ist mein kopf einfach leer...

aber eben: toll geschrieben! ich mag die tiefe und die gedankenzusammenhänge.

ich hoffe mal, die zeit bringt dir wieder die energie zurück!
irgendwann wirst du das gedankenmemory wieder ordnen können!