Montag, 6. Oktober 2008

A Clockwork Orange

Jahjah
Ich war mal wieder im Theater.
Clockwork Orange schauen. Einfach nur toll.
Ein Raum, vier Darsteller. Musik und Theater am Rande des Wahnsinns.
Besser als Kino - aber das war ja sowieso klar.

Und die Überraschung ist geglückt. Was weniger klar war.

Am Sonntag gings in den Wald, das ist auch immer toll. Lange laufen und dabei gute Gespräch haben.

Leider war der Abend dann nicht mehr so toll.
Mir war speiübel.. tya. Anyway, da kann Frau auch nichts machen.
Verstörende Träume führten dazu, das ich gar nicht mehr schlafen wollte.
Immer wenn ich wieder einnickte, träumte ich an der selben Stelle weiter.
Ich glaube, wenn ich alleine gewesen wäre, wäre ich den Rest der Nacht in einer Ecke des Zimmer gesessen. Ich hatte so Angst, richtig Panik.

Aber eben, jetzt gehts im IHBF weiter im Text.. und das ist gut so.
Bin froh, wenn Abend ist. Habe das Gefühl, als müsste ich sehr, sehr dringend ins Bett.
Die Augen zu machen und einfach nicht träumen. Nicht nochmals.

Alles in allem war es eigentlich ein schönes Wochenende.
Freitags endlich mal wieder Zeit für mich.
Mit dem dazugehörigen Nervenflattern, dem Gefühl durchzudrehen.
Immerhin konnte ich halbwegs reden. Die Situation erklären und versuchen, mich zu erklären.

Nun fängt eine neue Woche an.
Nächsten Sonntag habe ich dann für eine Woche Sturmfrei. Irgendwie bin ich sehr froh darüber.. Auch wenns Zuhause momentan einfach nur super ist - ich brauche Zeit für mich.
Ganz viel Zeit.

Aber eben, weiter im Text, weiter katalogisieren.

1 Kommentar:

Test hat gesagt…

Hehe super das die Überraschung geglückt und das Theater so gut war! :)
Ich bin wohl nicht der einzige mit Schlafstörungen in letzter Zeit ._. Auch komisch, da der Vollmond noch mehr als eine Woche entfernt ist.
Bezüglich dem Träumen: Das scheint echt sehr schlimm zu sein :( Evtl. könntest du Mal versuchen, deine Träume zu beeinflussen, indem du dir einen Traum oder eine Fantasie mehrmals täglich durch den Kopf gehen lässt und dich so unbewusst darauf vorbereitest - das kann bei manchen Menschen klappen. Falls du Zeit hast, würde ich mich auch über luzides Träumen informieren.

Auf einen erholsamen Abend und eine gute, störungsfreie Nacht :)