Montag, 18. Februar 2008

Selbstbewusstsein

Hey there

Kennt ihr das Gefühl, ihr sitzt bei Kollegen, da kommt jmd. neues dazu und ihr denkt: Wow, die Frau hat echt alles. Style, Intelligenz, Selbstdisziplin, sie ist hübsch und .. ja was denn? Einfach perfekt!
Ihr verdrängt den Neid und versucht, euer Selbstbewusstsein nicht zu sehr zu zerpflücken.
Eigentlich läuft ja alles gut.
Ausser das...
Ich mit meinem Kleiderstil nicht zufrieden bin.
Ich kein Geld habe, weil ich Studiengebühren bezahlen muss.
Ich mich selbst nicht anziehend finde und meinen Freund dadurch nicht wirklich verstehe.
Ich mich für mich selbst schäme.
Ich mich als einen Menschen empfinde, mit dem ich eigentlich selbst nichts zu tun haben möchte.
Ich mich weder intelligent noch geistreich finde.

Das einzige was ich wohl kann, ist als "Kollegin" wahrgenommen werden, die zwar witzig und laut aber keineswegs interessant oder weiblich ist.
Yeah.

Soviel zur Lage meiner Nation.
Truppenbewegungen gleich Null.
General hat sich vor lauter Verzweiflung erschossen.
Endlich mal etwas sinnvolles.

2 Kommentare:

Test hat gesagt…

heyho du =)
hmm also ich würde dir nun gerne in allen punkten wiedersprechen, da meine auffassung deines äusseres und auch deines intellekts ziemlich von deinen erwähnten ansichten abweichen - ich hoffe, dass du das selbst auch noch so sehen kannst ._.

Btw: Ich bin erreichbar, wenn was ist =)
mlg roger

Anonym hat gesagt…

hey so gahts doch jedem immer wieder emale. mach das wo der danach isch. du muesch dir innerlich wie üsserlich gfalle, nöd anderne. wenn du dich magsch, strahlsch au positivi energie uf dis umfeld us und lüüt findet di automatisch interessant ;) (pssst! und da machsch scho ;))
du muesch nöd de ideal-frau entspreche, du musch dir entspreche. norme zum ihalte gits nöd ;)